Montag, 22. Oktober 2012

Hawaii und das Ende des Sommers

hey folks,

Hawaii liegt zwar schon wieder mehr als 2 Wochen zurück, aber erzähle euch trotzdem kurz wie es war.

Hawaii hatte ich schon spontan Anfang des Sommers mit Peter gebucht. Da war ich noch in Kelowna und alles noch sehr weit weg für mich, dennoch haben wir es spontan gebucht. Und so war es endlich auch gekommen. Wir sind nach Hawaii geflogen.

Will euch aber jetzt auch nicht langweilen. Letztendlich war es ein sehr entspannter Urlaub. Wir hatten meisten tolle Wetter um die 30 Grad. Das Hostel war nur 5 Gehminuten vom unglaublichen Waikiki Beach entfernt. So sind wir fast jeden Tag schimmen gegangen. Einen Tag haben wir uns ein Fahrrad geliehen und sind zu einem "local market" gefahren und haben auf dem Weg auch noch Pearl Harbour mitgenommen ( Sonnenbrand inkl.). Einen weiteren Tag haben wir uns mit zwei Mädels ein Auto gemietet und haben die Insel umrundet. Die Natur ist echt beeindruckend. Zumal wir zwei Vulkane besteigen konnten und eine unglaubliche Aussicht hatten.

Aber dieses Erlebnis zu beschreiben wird dem was man sieht niemals gerecht, also lasse ich die Fotos sprechen ;) Hatte unglaubliche 2 Wochen und habe das kalte Wetter nicht vermisst, vorallem weil es mittlerweile auch shcon schneit hier.

Liebste Grüße aus Vancouver










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen