Donnerstag, 17. Januar 2013

Bye, bye Canada

Lange hat´s gedauert, aber nun ist es soweit.
Morgen geht mein Flug nach Hause und dies wird mein letzter Post.

In den letzten Wochen habe ich nochmal richtig was erlebt und eine mega Zeit gehabt.
So war ich letzte Woche nochmal auf der Farm, auf der ich im Sommer viel Zeit verbracht habe.
Nun liegt dort in Mt. Currie eine Menge Schnee und es sieht aus wie in einem Wintermärchen.
Ich wurde wieder unglaublich herzlich von der Familie aufgenommen und konnte in der kurzen Zeit dort nochmal etwas erleben und mich von ihnen verabschieden. So konnte ich dort etwas Skifahren und durch den tiefen Puderschnee wandern. Einen Tag sind wir mit dem Snowmobil den Berg raufgefahren und mit Skiern wieder runter. Und das auf einer natürlich unpräperierten mit super Schnee bedeckten Straße in einer unglaublichen Kulisse. Das Snowmobil fahren hat unglaublich viel Spaß gemacht, war aber doch schwieriger als gedacht :D . Als kleine Erinnerung habe ich mir noch einen netten Muskelkater mitgenommen. :D Danke für die tolle Zeit.

Jetzt sind die letzten 24 Stunden angebrochen. Die Zeit in Kanada ging rüber wie im Flug.
In der ganzen Zeit habe ich tolle Erfahrungen gemacht und mich persönlich auch verändert und weiterentwickelt, so wie ich glaube. Aber das war auch ein Ziel meiner Reise, etwas selbständiger zu werden und Lebenserfahrung sammeln. Zum Glück habe ich auch viele nette Leute kennengelernt aus verschiedensten Ländern und zu ein paar von ihnen hat sich sogar eine echte Freundschaft entwickelt. Ich hoffe natürlich einige von denen auch irgendwann mal wiederzusehen. Dennoch vermisse ich meine Familie und meine Freunde daheim und freue mich total sie bald alle wieder zu sehen. Aus diesem Grund werde ich euch auch nicht weiter zu texten, sonst habe ich euch ja nichts mehr zu erzählen wenn ich wieder da bin. ;)

Vermisse Kanada jetzt schon und freue mich auf Zuhause.

Bye bye

God bless you all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen