Donnerstag, 29. März 2012

Back to the nature...

Die letzten Tage, waren leider ziemlich regnerisch und kalt.
Das hat mich eigentlich weniger abgehalten was zu unternehmen. Habe so viel erlebt in den letzten Tage, dass es mir so vorkommt, als wäre ich schon seit Monaten hier, dabei ist heute gerade mal eine Woche rum.

Habe jetzt schon eine Menge Leute kennengelernt, teilweise ganz spontan auf der Straße. Vor ein paar Tagen haben wir sogar mit einer Geburtstag gefeiert, die wir vorher nicht kannten.


In Vancouver ist halt jeden Tag was los. Aber nicht das es jetzt so rüber kommt, als würde ich hier nur Party machen und jeden Tag Bier trinken.




Gestern zum Beispiel hat es mich in den Stanley Park gezogen. Das ist ein riesiger Park, der noch absolut Naturbelassen ist, mit ganz viel Wald und einigen Seen. Das war auch eher eine spontane Idee. Habe Anfangs nur nach einem günstigen Supermarkt geschaut ( No Frills) und der lag in der Richtung.

Der Stanley Park hat mich echt umgehauen. Habe dort Eichhörnchen auf mich zurennen sehen, konnte Fischreiher streicheln und habe erstemal in meinem Leben einen Weißkopfseeadler gesehen. Aber auch die riesigen Bäume und die unglaubliche Natur hat mich echt vom Hocker gehauen.










Meine mittelfristige Pläne sehen so aus, dass ich Ostern noch mit ein paar Freunden in Vancouver verbringen werden und danach nach Nanaimo auf Vancouver Island fahre um noch mehr Natur zu sehen.

Grüße aus Vancouver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen